Kinder- und Bürgerball 2017

Liebe Narrenfreunde,

dieses Jahr haben wir am Samstag, den 18.02.17 erstmals Kinder- und Bürgerball zusammen an einem Tag abgehalten. Beide Bälle waren sehr gut besucht und machten “dieses Experiment” zu einem vollen Erfolg.

Wie üblich starteten wir den Tag für unseren Kleinen mit einem Umzug an der Metzgerei Raidt, der sich seinen Weg durch die Gemeinde zur Festhalle schlängelte. Die musikalische Untermalung übernahm hierbei der Musikverein Berkheim mit lautstarkem Hupen und Tröten.

In der Festhalle ging das bunte Treiben dann umrahmt von zahlreichen Programmpunkten munter den ganzen Nachmittag weiter. Dabei waren u.a.

- Die Tanzsterne
- Die Dance Academy
- Das Red Flash Cheerleader Junior Team
- Die Kids von der NZ Erolzheim
- Die Silver Stars.

Allen (Jung-)Tanzgruppen ein großes Lob und dickes Dankeschön für ihre gelungenen und leichtfüßigen Auftritte!

Abends ging es dann mit tollem Programm auf dem Bürgerball weiter. Hier machten unsere größten kleinen Tänzerinnen

- Die Stage Crashers

sowie unsere Gäste

- Die Chatterboxes Illertal
- Die Red Flash Cheerleader Erolzheim
- D´Schillamongos
- sowie die Live-Band B-Five

das Ganze zu einem denkwürdigen Abend. Vielen Dank auch an alle, die tatkräftig an der Organisation des Balls mitgewirkt haben, an den Getränkemarkt Link für die unkomplizierte Abwicklung und alle die zur postiven Feierlaune dieses rundum gelungenen Abends beigetragen haben.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und auf in den Endspurt,
euer Zunftrat